Wenn uns etwas wie ferngesteuert in Bewegung versetzen kann, ist es Musik. Im Tanz zeigt sich daher eine wunderbare Form, Lust an der Bewegung, Rhythmus, Spaß und Sport zu kombinieren. Zumal er uns mit seiner spielerischen Leichtigkeit den Alltag vergessen lässt und der guten Laune die Tür öffnet. Völlig unabhängig, ob es um Jazzdance, Hip-Hop oder Varianten des zeitgenössischen Tanzes geht. Zudem ist er zur Förderung der Koordination und der Beweglichkeit die ideale Ergänzung zu jedem Fitnessprogramm. Als Tanzpädagogin mit langjähriger Unterrichts- und Coachingerfahrung veranstalte ich Kurse für Erwachsene, Jugendliche und Kinder.

Derzeit sind folgende Kurse im Angebot:

Neuer HipHop Kurs (6-9 Jahre )

Start am 07.Apri. 2016 Jeweils Donnerstag 16.45 – 17.30 UHR

Neuer HipHop Kurs (10-14 Jahre )

Start am 07.Apri. 2016 Jeweils Donnerstag 17.30 – 18.15 UHR

Termine:
07./14./21./28.April
12.Mai
02./09./16./23./30. Juni
07./14./21.Juli

Wo:  in den Räumlichkeiten von

Body Up GmbH – Kühbachstr. 11 – 81543 München
Tel.: 0160-97749911